CTC News
Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht
03.07.2024
Betriebs-Probleme myUplink
Derzeit haben einige Benutzer Probleme bei der Verbindung zu myUplink, bei denen die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben.
Der Fehler äußert sich darin, dass Sie als Kunde folgende Fehlercodes in Ihrer Wärmepumpe erhalten können:
I046: Ingen serveranslutning / Keine Serververbindung
E168: Keine Serververbindung / Keine Serververbindung
Wir möchten betonen, dass die Funktionalität der Wärmepumpe durch die Fehlercodes nicht beeinträchtigt wird. Die Wärmepumpe arbeitet wie gewohnt weiter. Die Strompreiskontrolle kann jedoch vorübergehend abgeschaltet werden, was bedeutet, dass die Wärmepumpe in diesem Zeitraum nicht strompreisbasiert gesteuert werden kann.
Was kann ich tun, bis der Fehler behoben ist?
In einigen Fällen kann der Fehler vorübergehend behoben werden, indem das Internetkabel abgezogen, 10 Sekunden gewartet und dann wieder eingesteckt wird. Manchmal müssen Sie auch das Display neu starten, damit myUplink wieder funktioniert.
Ignorieren Sie die Alarmcodes I046/E168 der Wärmepumpe. Die Wärmepumpe arbeitet wie gewohnt weiter. (Achten Sie auf andere Fehlercodes).
Schalten Sie die Strompreiskontrolle vorübergehend aus. Die Einstellung finden Sie unter Erweitert/Definieren/Kommunikation/Strompreis-Nr.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.
Da sich derzeit viele Leute an unseren Support wenden, können die Wartezeiten länger als gewöhnlich sein. Wir hoffen, dass Sie dies verzeihen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Veröffentlicht: 2024-07-03
Zurück zur Übersicht